Grafik3
Foto(4)kl

29. Opeltreffen Bohnhorst 21.-22.04.2017

Zum 29. Mal trafen sich am Wochenende vom 21. – 22.04.2017, wieder einmal mehrere hundert Opelfahrer, mit ihren Fahrzeugen, in Bohnhorst, um den Auftakt der 2017er Saison ausgelassen einzustimmen.

Bei windigen Wetter konnten die Besucher der Veranstaltung wieder einmal ein breit gefächertes Spektrum an Fahrzeugen begutachten, welches vom aufwendig restaurierten Oldie bis zum neuesten Tuning Fahrzeug der Marke Opel reichte.

Am Samstag Nachmittag präsentierten ca. 60 Halter ihre Fahrzeuge einer Jury, die die Fahrzeuge mit Punkten Bewertete. Die Besitzer der besten Fahrzeuge wurden am Abend im Festzelt gebührend geehrt, und mit Pokalen belohnt.

Sowohl am Freitag, wie auch am Samstagabend wurde im Festzelt mit dem Dj-Team www.musikteam.de ausgiebig bis in den Morgenstunden gefeiert.

 

 

Ergebnisse Fahrzeugbewertung

Wegbeschreibung und Adresse hier klicken.

Übersichtsplan Veranstaltungsgelände
(ohne Gewähr Änderungen jederzeit möglich)


Opeltreffen auf einer größeren Karte anzeigen

Kontakt:
Opelfreunde@rgbohnhorst.de