Banner RGB2

Auto-Cross Masters 2022 in Bohnhorst

Am 3. Und 4. September ist es in Bohnhorst wieder soweit. Die Auto-Cross Masters Rennserie aus den Niederlanden ist zu Gast bei der Renngemeinschaft Bohnhorst e.V. und richtet den 5. und damit vorletzten Meisterschaftslauf der Auto-Cross Rennserie 2022 aus. In der Vergangenheit hatte man in Bohnhorst schon gute Erfahrungen mit den Motorsportlern aus den Niederlanden gemacht.

Am Samstag, den 3.09. starten die ersten Vorläufe um 9:00 Uhr. Der Renntag wird gegen 17:00 Uhr beendet sein. Danach gibt es auf dem Festzelt eine Siegerehrung für den ersten Renntag und die After Race Party zu der natürlich auch die Besucher der Veranstaltung herzlich eingeladen sind.

Am Sonntag geht es dann wieder um 9:00 Uhr los mit den Vorläufen bis hin zum Superfinale gegen 17:00 Uhr, an dem aus allen Klassen die besten drei platzierten teilnehmen. Auch danach geht es nochmal in das Festzelt zu der Siegerehrung und anschließenden After Race Party.